Lets GörgVerfahrenUnterhalt ( Kind )AG Rosenheim 08-10> Öffentlichkeit>

 

 

Da muss man schon mal fragen, den Jacobi, ober immer noch was gegen den Beistand hat.... und gegen Öffentlichkeit..... am 19.10.2009

Papa
an
Amtsgericht

Unterhalt für Minderjährigen
Hier: Anfrage wegen Beistand, Herstellung der Öffentlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren
sehr geehrter Herr Richter am Amtsgericht Jacobi

 

Bitte teilen Sie alsbald mit, ob Einwände gegen die Beistandschaft im Sinne von § 90 ZPO bestehen. Als Beistand benenne ich (Jake & Elwood)

Weiter bitte ich dringlichst darum, die Öffentlichkeit nicht durch fehlende Räumlichkeit auszuschließen. Möglicherweise findet sich ja ein Raum der nicht als Dienstzimmer genutzt wird. Gerne auch ein Raum der Pfarrei oder des örtlichen Eissportvereins.
Der Wunsch Ihrer Amtsleiterin ist bereits vernommen und petitiert worden.

 

Der Vater

 

 

 

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>