Lets GörgVerfahrenUnterhalt ( Kind )AG Rosenheim 08-10> Anfrage Verbraucherschutz>

 

 

Anfrage vom 07.11.2009 beim Bayerischen Minsterium für Verbraucherschutz und Justiz >>>>>>>>>>

Papa

an

Bayerisches Ministerium für Verbraucherschutz

 und Justiz

80097 München

Bitte um Information

Sehr geehrte Damen und Herren

ich streite mich im Moment vor dem Amtsgericht zu Rosenheim um Kindesunterhalt für meinen Sohn. Doch der Herr Jakobi tut alles um die Mutter vor der Zahlung und der Auskunft zu ihrem beträchtlichen Vermögen zu bewahren. Nach über einem Jahr stellt er sogar die Frage, ob ich überhaupt sorgeberechtigt wäre!

Nun glaube ich nicht einmal mehr, dass der Herr Jakobi wirklich ein ausgebildeter Richter ist.

Welches Verfahren ist nötig, um offiziell prüfen zu lassen, ob Herr Jakobi selbst alle Prüfungen bestanden hat und alle positiven Bewertungen ehrlich erhalten hat um als Richter tätig zu sein.

Die Vorgänge sind so unfassbar, bitte teilen Sie mir den notwendigen Verfahrensweg alsbald mit.

Hochachtungsvoll

Der Vater

 

 

 

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>