Lets Görg> Verfahren>

 

 

Hinter verschlossenen Türen

wird in Sachen der Kinder betreffend entschieden.

Doch der Rest ist öffentlich.

Geht doch einfach mal hin!

Die Justiz

ist das Aushängeschild eines Rechtstaates, sonst wäre es ein Rechts Staat. Und da wollen wir alle nicht hin, unsere Grosseltern waren dort. Auch der Links Staat existiert nicht mehr. Beides ist Vergangenheit. Beide hatten eines gemeinsam: Lügen und Verrat, Gerüchte, Denunzierungen.

Es beschleicht das Gefühl, einige blieben in dem Gedanken hängen, leben von den Erzählungen der ganz Alten und nicht so alten. Als Richterin kann sie natürlich nicht selbst Hand anlegen. Also lassen sie das andere erledigen. Aber zuhören kann sie ja.

Warum die Verwaltung

uns Eltern aber so eine schlechte Qualität an Schiedstellen vorsetzt bleibt unerklärlich. Zunächst.
Fest steht jedenfalls, ein einig Volk ist der Feind einer Regierung, der Verwaltung. Das war so und wird immer so bleiben. Also fangen wir bei der Familie an. Schon mal eine harte Nuss geknackt.

Die Familie

besteht aber über die Trennung weiterhin. Davon bin ich überzeugt. Deshalb steht sie unter dem besonderen Schutz der Gesellschaft (nicht der staatlichen Ordnung, es dauert schlicht zulange um diese zu finden) und ist in jeder Landesverfassung verankert. Sogar im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland haben sie’s reinschreiben lassen.

He, Ihr

da in der Politik! Habt ihr nicht mal gesundes, motiviertes, gut ausgebildetes Personal für die Familien? Dann, wenn die Familien es dringend brauchen?

Urteil: AG Rosenheim

Kein Mindestunterhalt wenn minderjähriger Sohn eine Internatsschule besucht >>>>>

Gleichberechtigung:

75% des Personals des AG München ist weiblich, die Hälfte der Richterschaft ist weiblich.

Nennt mir bitte jetzt einer einen plausiblen Grund, warum ich “Richter” schreiben soll.

Natürlich ist der Blödsinn genauso paritätisch verteilt wie die Gewalt in der Familie.

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>