Lets GörgVerfahrenUnterhalt ( Kind )AG Rosenheim 08-10> Anfrage Direktorat>

 

 

Es wird nachgefragt, ob sich die Justizverwaltung, also die Direktorin des Amtsgerichtes, auch sicher ist, dass es sich bei Herrn Jacobi um einen Richter handelt. Denn man weiss ja nie so genau.....Hier das Dokument 01.10.2009  >>>>>>>>>>>>>

 

Papa

an

 

Amtsgericht Rosenheim

Der Direktorin Helga Gold per Telefax  08031/8074.210

83022 Rosenheim

 

 

Wahrnehmung Ihrer Möglichkeiten

Sehr geehrte Frau Direktorin Gold,

zunächst möchte ich Sie bitten, sich den Fall Moehnle in das Gedächtnis zu rufen. Dieser eskalierte mit dem ersten Richter bis in den Bayerischen Landtag zu München.

Im Moment fühle ich mich einer vergleichbaren Situation ausgesetzt, ich muss (Mindest)-Unterhalt für meinen Sohn einklagen, die Gegenseite behauptet nicht leistungsfähig zu sein. Daraufhin wird beantragt, Auskunft zu erteilen und Beweis durch Urkunde zu erbringen. Der Richter schreibt aber andauernd, er  wird erst die Leistungsklage verhandeln und dann das Auskunftsbegehren und den Beweisantrag.

Dies erweckt bei mir den Eindruck, der Richter möchte gar keine Tatsachen ermitteln und ein Urteil,  egal welcher Art, könne auch ohne Tatsachen ergehen.

Auch habe ich am 21.07.2009 beantragt, Herrn XY als Beistand zuzulassen. Bei der ersten mündlichen Verhandlung hat der Richter den Herrn XY einfach auf die Besucherbestuhlung verwiesen. Und auf den jetzigen Antrag reagiert der Richter überhaupt nicht.

Nun habe ich wirklich nicht mehr das Gefühl, einem ehrbaren Richter gegenüber zu sitzen. Und dabei weiß ich nicht einmal, ob der Richter wirklich als Richter arbeiten darf. Nur dass er auf dem Platz sitzen darf ist sicher ein Indiz, aber der Presse entnimmt ja auch, dass ein Bankkaufmann im Krankenhaus Menschen operiert  hat ohne Arzt zu sein. Wie kann ich das herausfinden, ob der Richter wirklich Richter sein darf?

Mir ist schon bewusst, dass Sie als Justizverwaltung keinen Einfluss auf den absolut unantastbaren Richter haben. Jedoch haben Sie sicher die Möglichkeit, für die mündliche Verhandlung einen Raum mit großzügiger Besucherbestuhlung zu sorgen. Muss ich das förmlich beantragen? Über die Taten des Richters in der Sachen Moehnle ist ja hinreichend berichtet worden, das Amtsgericht zu Rosenheim hat seit dem ja einen weit reichenden Ruf. Sowohl in die eine Richtung als auch in die andere Richtung.

Über eine kurze Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

 

Hochachtungsvoll

Der Vater

 

 ?

  

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>