Lets Görg> FamG Verfahren> Amtsstube>

 

 Die Amtsstube am Amtsgericht zu München hat besonderen Charme.

Man hat noch nie so viel Herzlichkeit empfunden

 - für die Kakteen auf der Fensterbank!

Ganz ehrlich, beim Verwaltungsgericht war das irgendwie herzlicher, normaler, da hatten alle ein Lächeln auf den Lippen.

Ob das wohl Auswirkungen auf die Konzentration hat?

Naja, vielleicht nehme ich es mit der Deutschen Sprache auch zu genau. Aber die G’schichterl stehen für die gesamte Qualität die einem widerfährt, wie sich die Verwaltung eines Staates dem Steuerzahler offenbart.

 Lesen Sie hier:  >>>>>>>>>>

Erzählt wird in der ersten Geschichte die Bemühung um eine Bescheinigung für das Tiroler Gericht, es soll dort eine Urkunde mit Österreichischem Reichsadler bezüglich des Sorgerechts erstellt werde. Geht eigentlich ganz einfach, wenn man weiss wie’s geht. Die Behandlung in Österreich kann man dann unter “Noch mehr” nachlesen.

 

 

 

 

 <<<<  zurück

zum Anfang

weiter >>>>